August

Professionell Telefonieren im Praxisalltag. In Ihrer Zahnarztpraxis spielt der telefonische Kontakt mit Patienten = Kunden eine wichtige Rolle. Dabei ist ein professionelles und sicheres Verhalten am Telefon für die …

26.08.2020, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Corinna Bäck Agentur & Akademie Bäck
Praxisorganisation, Qualitätsmanagement
20-02-088

Die qualifizierte Praxismanagerin wird vor viele neue Anforderungsprofile gestellt: Sie soll Planer, Betriebswirt, Psychologe, Teamleiter, Kollege, Berater und Freund in einer Person sein. Um den Führungskräften in ihrer Praxis für …

28.08.2020, 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Jochen Frantzen Frantzen Personaltraining
Praxisorganisation, Qualitätsmanagement
20-02-003

Optimieren Sie Ihren persönlichen Arbeitsstil und den Ihres Teams, indem Sie unnötige Reibungsverluste eliminieren. Ziel ist es nicht fleißiger, sondern die Strukturen intelligenter zu nutzen. Sie lernen Prioritäten zu setzen …

29.08.2020, 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Jochen Frantzen Frantzen Personaltraining
Praxisorganisation, Qualitätsmanagement
20-02-004

September

Die Zahnärztliche Stelle Röntgen (ZSRö) ist verpflichtet Konstanz- und Patientenaufnahmen aus den Zahnarztpraxen in einem regelmäßigen Zeitabstand von 1 bis 3 Jahren zu prüfen. In diesem Kurs wird …

02.09.2020, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Angelika Hagedorn
Praxisorganisation, Qualitätsmanagement
20-02-091

Die Bestellung eines Brandschutzhelfers in einer Zahnarztpraxis ist sicherlich nicht das Erste, was ein Praxisinhaber "auf dem Zettel" hat. Dennoch ist dessen Bestellung immens wichtig, um im Falle eines Brandunglücks …

04.09.2020, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Torben Arjes FeuTEc Nord GmbH
Praxisorganisation, Qualitätsmanagement
20-02-038

Sie lernen, vertrauensvoll und wertschätzend zu betreuen, zu beraten und mit Widerständen und Einwänden richtig umzugehen. Ziel ist, das Bewusstsein für die erforderlichen Veränderungen zu schaffen, um das vorhandene Arbeitskraftpotential …

11.09.2020, 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Jochen Frantzen Frantzen Personaltraining
Praxisorganisation, Qualitätsmanagement
20-02-005

Sie sind an den Grundlagen und der Weiterentwicklung des QM interessiert? Sie suchen Unterstützung für die individuelle und praktische Umsetzung? Sie wissen um Ihre Ressourcen und möchten diese optimal einsetzen? …

11.09.2020, 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Brigitte Kühn
Praxisorganisation, Qualitätsmanagement
20-02-021

Zahnersatzangebote im Ausland und die sinkende Investitionsbereitschaft der Patienten kennzeichnen das tägliche Geschäft. Für die Führungskräfte in Ihrer Praxis gilt es jetzt die bessere Leistung zu vermitteln. Inhalte …

12.09.2020, 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Jochen Frantzen Frantzen Personaltraining
Praxisorganisation, Qualitätsmanagement
20-02-006

Sie haben es in der Hand. Mit gezielter Planung, Organisation und Kontrolle bringen Sie Ruhe in den hektischen Praxisalltag und schaffen nachhaltig Gewinne - finanziell, menschlich, persönlich. Üben Sie erfolgreiches …

12.09.2020, 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Brigitte Kühn
Praxisorganisation, Qualitätsmanagement
20-02-022

Oktober

Die Bestellung eines Brandschutzhelfers in einer Zahnarztpraxis ist sicherlich nicht das Erste, was ein Praxisinhaber "auf dem Zettel" hat. Dennoch ist dessen Bestellung immens wichtig, um im Falle eines Brandunglücks …

02.10.2020, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Torben Arjes FeuTEc Nord GmbH
Praxisorganisation, Qualitätsmanagement
20-02-039